Distanzfahrt quer über die Schweiz

Eine Luftreise im wahrsten Sinne! Reisen Sie mit uns quer über die Schweiz und weiter nach Deutschland oder Östrreich. Bei idealen Windverhältnissen starten wir im westlichen Mittelland und reisen einen ganzen Tag im Weidenkorb. Unser spezielles Equipment sowie eine zusätzliche Gasreserve ermöglichen uns eine Ballonfahrt von mehreren Stunden. Wir legen auf diese Weise oft weite Strecken zurück. Nach dieser einmaligen Luftreise suchen wir uns in der Landeregion einen gemütlichen Gasthof (Nachtessen/ evt.Übernachtung). Dort lassen wir das gemeinsame Erlebnis auf uns wirken. Die Rückreise erfolgt also erst am nächsten Tag.

Fahrtzeit im Ballon: 
4 - 6 Stunden
Anzahl Passagiere: 
2 - 3 Personen
Zeitbedarf: 
1- 2 Tage (inkl. Rückreise)
Saison: 
Oktober bis April
Besonderes: 
gültige ID oder Reisepass, auswärtige Übernachtung (im Angebot nicht inbegriffen)
Region: 
Mittelland
Voralpenregion