4 schöne Gasballonfahrten in kurzer Zeit

Am Dienstag 20. Oktober gelingt uns eine wunder schöne Alpenüberquerung im Gasballon von Zurzach nach Maggiora. Einzelheiten über den Verlauf etc. können dem Bericht unten in der Anlage entnommen werden.

Zum Track der Fahrt geht es hier

Bildergalerie 20.10.2015

Am 24.Oktober ist es dann eine Tagfahrt, bei der wir von Zurzach bis über Ulm hinaus fahren! Die goldenen Herbstfarben sind einfach grandios

Zum Track der Fahrt geht es hier

Bildergalerie 24.10.2015

Am 1. November starten wir ebenfalls ab Zurzach und fahren bis nach Frankreich (Lutter). Am Anfang hatten wir noch Hochnebel. Doch dann kam die Sonne und wir geniessen die warmen Temparaturen bei herrlichen Sonnenschein!

Bildergallerie 1.11.2015

Schliesslich klappt es am 6.11. noch einmal und diesmal gar ohne Nebel! In 5.5h fahren wir bis nach Bad Saulgau, 110km weit.

Zum Track der Fahrt geht es hier