Ballonfahrten Gästebuch

Sara - 2017-09-13 17:31

Vorname: 
Sara

- war ein wunderschönes Erlebnis

- war toll, dass wir im Thurgau fahren konnten, wo wir einiges kennen.

- ich fand es super, dass man auch viele Informationen übers Ballonfahren erhalten hat.

- Danke für den sehr eindrücklichen Abend.

Silke - 2017-09-06 08:54

Vorname: 
Silke

Eindrückliche Morgenfahrt mit dem besten Piloten den man sich wünschen kann

Was gibt es schöneres, als an einem Montagmorgen in einen Korb zu steigen und die Landschaft unter sich vorbei ziehen zu lassen? Auch als erfahrene Ballonpassagierin (bereits meine 15. Fahrt) bin ich immer wieder fasziniert von den vielen Eindrücken, der Ruhe und der anderen Perspektive, die eine Ballonfahrt bietet.

Start in Wattwil, Landung in Abtwil - fahrtechnische Präzision über der Kybun Arena und der Autobahn und eine sanfte Landung. Nicht umsonst trägt Stefan den Titel Europameister.

Vielen Dank nochmals für eine tolle Fahrt, die unvergesslich bleibt und weiterin Guet Land.

Heidi - 2017-08-28 21:22

Vorname: 
Heidi

Ich durfte eine unvergessliche Ballonfahrt über das Appenzeller Mittelland geniessen,

und sogar mein Haus von Oben herab sehen.

Es hat einfach alles gestimmt. Der schöne Abschluss nach der Landung mit Champagner und feinem Käse

bei Sonnenuntergang und sogar musikalischer Begleitung war das Tüpfchen auf dem i.

Ein riesen Kompliment und vielen Dank.

Manuela - 2017-08-23 10:58

Vorname: 
Manuela

tolles und einmaliges Erlebnis in den früehen Morgenstunden beim der Sonnenaufgangsfahrt

Karin - 2017-08-15 17:21

Vorname: 
Karin

Die Ballonfahrt war unbeschreiblich schön. Wir konnten bei gutem Wetter und mit einigem Speed über den Thurgau fahren.

Stefan hat uns viele interessante Details über die Ballonfahrt, die Hintergründe und die Geschichte erzählt. Er kennt sich bestens aus in der Geographie der überflogenen Bereiche.

Köbi - der Nachfahrer - hat ebenfalls viele interessante Geschichten erzählt. Die Landung war soft, der anschliessende Apéro  sehr fein.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die wunderbare Fahrt. Wir kommen wieder.

Eveline - 2017-08-14 15:45

Vorname: 
Eveline

Ein eindückliches und unvergessliches Erlebnis. Das sehr frühe Aufstehen am letzten Sonntag hat sich mehr als gelohnt. Vielen Dank an Stefan und seinen Vater, Ihr habt das genial gemacht.

Ich werde Dir die Daumen für die kommende Europameisterschaft dücken.

Coni - 2017-08-13 16:47

Vorname: 
Coni

Wir haben zwei sehr eindrückliche, schöne und informelle Stunden im Korb hoch über dem Toggenburg verbracht.

Merci Stefan und sin Papi

Bernadette - 2017-08-08 20:59

Vorname: 
Bernadette

Wir haben das Ballonfahren von A (Appenzellerland) bis Z (Zeberli) als wunderbares, einmahliges Erlebnis empfunden. Alles hat super geklappt und das Wetter hat optimal mitgemacht, traumhafte Stimmung!!! Die Höhe bis ca. 2200 M ü M gab uns einen herrlichen Blick in die schöne Alpenwelt bis Zürichsee und Bodensee. Das sehr angenehme Sinken war faszinierend. Wir konnten über unsere Heimatdörfer schweben und alles sehr geniessen bei optimaler Temperatur. Die Grösse des Heissluftballons und die sanfte Landung bei der Schaukäsi in Stein hat uns sehr beeindruckt. Das Mithelfen beim Auf- und Abbau macht das Erlebnis "Heissluftballon" noch bleibender. Den feinen Znüni mit Fol Epi, einem St. Galler Pfünder und prickelndem Champagner war der krönende Abschluss. Danke Stefan und Crew! Gerne wieder einmal.

René - 2017-08-07 09:31

Vorname: 
René

Meine erste Ballonfahrt, ich habe es genossen, und bin sehr begeistert auf so eine weise durch die Luft zu Schweben. Die Betreuung, Organisation und natürlich der Flug mit den Informationen war Super. Kann ich bestens weiter Empfehlen, für mich war es auch nicht der letzte Ballonflug!

Stefan der Pilot, und Köbi der Fahrer sind ein gutes Team. Wo ich mich mit "gut Land" betanken möchte.

Margrith - 2017-08-05 12:45

Vorname: 
Margrith

Vielen Dank für die eindrückliche Ballonfahrt. Wir haben es sehr genossen und staunten über die Höhe, die wir erreichen durften. Der Anblick des Greifen-, Pfäffiker-, Zürich-, Aegeri-, Zuger-, Vierwaldstätter- und Bodensees waren ebenso beeindruckend wie das tiefe Überfahren des Start- und Zielgebietes. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und immer "gut land"!

Seiten