Ballonfahrten Gästebuch

>Josef - 2019-04-21 22:00

Vorname: 
Josef

Am 19. April erlebte ich eine wunderschöne Fahrt über die mir ziemlich unbekante Ostschweiz. Ich konnte eindrückliche Bilder schiessen, die das Erlebnis unvergesslich machen.

>Josef - 2019-04-21 21:52

Vorname: 
Josef

Am 19. April erlebte ich eine wunderschöne Fahrt über die mir ziemlich unbekante Ostschweiz. Ich konnte eindrückliche Bilder schiessen, die das Erlebnis unvergesslich machen.

>Susanne - 2019-04-19 11:55

Vorname: 
Susanne

19.4.2019 Einen schöneren Start in den Tag kann man sich kaum wünschen. Super netter, informativer Empfang, sichere Fahrt zum Start. Der Aufbau professionell und ruhig. Knapp 2 Stunden erlebnisreiches Schweben und Staunen.

Unser Highlight - die Fahrt über unsern Wohnort, das zuhause von oben sehen - wow - hammermässig !

Ein herzliches Dankeschön für dieses unvergessliche Abenteuer an Stefan und sein Team !!!

 

Susanne und René

>Siegfried - 2019-04-11 15:09

Vorname: 
Siegfried

Die Ballonfahrt vom 30.03.2019 von Ebnat - Kappel nach Waldkirch war ein Traum.

Herzlichen Dank an unseren Piloten Stefan für die ruhige Fahrt und die ausführlichen Infos !

>Ursula - 2019-03-30 12:26

Vorname: 
Ursula

Danke für die tolle Fahrt .... es war so richtig Hammer .... Ursula

>David - 2019-03-30 10:10

Vorname: 
David

Ich fand es sehr spannend und gab sehr viele und schöne Eindrücke. Zudem war die Fahrt unterhaltsam. Ich dachte man brauche viel mehr Zeit um den Ballon afzubaunen und ihn wieder auseinander zunehmen.

>martina - 2019-03-25 18:17

Vorname: 
martina

Fantastischer Flug und superprofessionelle Begleitung. Obwohl ich normalerweise unter Höhenangst leide, war mir in keinem einzigen Moment mulmig zumute. 

>Peggy - 2019-03-22 10:08

Vorname: 
Peggy

WOW!! dies kam uns und mir bei dieser phantastischen Ballonfahrt über St. Gallen hin zum Bodensee am 19.3. mehrfach über die Lippen. Wow - weil die Professionalität bei Vorbereitung und der Tour an sich, von A bis Z beeindruckend war. Angefangen bei der genauen Planung im Vorfeld, dem beindruckenden und super strukturierten Auf- und später wieder Abbau des Ballons, bis hin zu den vielfältigen und spannenden Infos rund um die Ballonfahrt durch Stefan und Köbi. Ihr seid ein super sympathisches Team!!

Wow - weil ein Ballon aus der Nähe betrachtet, so unglaublich groß ist und wir alle zum ersten Mal, staunend bei einem Aufbau dieses Luftfahrzeuges dabei waren. 

Und wieder ein Wow - als wir dann ganz entspannt in die Höhe stiegen. So frei und lautlos durch die Luft zu schweben ist einfach ein unglaubliches und faszinierendes Erlebnis. Ein bisschen, als wäre man in einer der phantatischen Geschichten von Jules Vernes gelandet. Die Sicht an diesem Nachmittag war super und der Blick auf den Bodensee großartig. Als tolle Zugabe gab es dann noch eine wunderbare Abendsonne. 

Und bei der butterweichen und unglaublich präziesen Landung schoss uns dann wieder ein mehrfach Wow über die Lippen. Stefan ist auf jden Fall ein Profi am Ballonsteuer!! 

Es war ein super Tag und eine ganz ganz tolle Tour, die noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Den nächsten fahrenden Aufstieg in die Lüfte, machen wir sehr gerne und auf jeden Fall wieder mit euch.

Ein großes Danke! noch mal und immer `guet Land` für das Team Zeberli!!

Alles liebe Peggy 

>Frank - 2019-03-10 15:42

Vorname: 
Frank

Am 18. Februar habe ich eine Alpenfahrt mit Stefan mitmachen dürfen. Mit vier weiteren Passagieren sind wir von Zillis über das Rheintal und die Bündner Berge bis Schiers im Prätigau gefahren. Die eindrückliche Fahrt wird mir immer in super Erinnerung bleiben. 

Beim morgentlichen Start um kurz nach 8 h war es noch recht frisch aber bald sind wir soweit aufgestiegen, dass die ersten Sonnenstrahlen uns wärmten. Bei dem Aufstieg auf rund 3500 m hatten wir wunderbare Blicke auf die Bündner Bergwelt. Die Aussicht liess sich bei der ruhigen Fahrt wunderbar geniesen und immer wieder gab es neue Ausblicke auf die Täler und Berge unter uns aber auch auf weiter entfernte Gipfel. Das Wetter war perfekt, wie auch die Fahrt selber. Während der Fahrt hat man einfach viel mehr Zeit und Musse die Berge zu bewundern. 

Sehr hat mich die präzise Planung und die Erklärungen von Stefan zu Möglichkeiten den Kurs vorher zu planen und durch Höhenänderungen zu beeinflussen beeindruckt. Die Fahrt hat fast genau am dem an Start als möglichen Landeort angegebenen Ort mit einer butterweichen Landung geendet. Nach einem Apero mit Köbi und gemeinsamen Mittagessen endete ein wunderschönes Erlebnis.

Stefan und Köbi sei hiermit nochmals für einen unvergesslichen Tag gedankt. Ich wünsche immer "Guet Land"

Frank

>Luana und Patrick - 2019-03-06 19:33

Vorname: 
Luana und Patrick

Alpenfahrt vom 23.2.2019 bei strahlendblauem Himmel, in netter Begleitung - ein einmaliges Erlebnis! Super Organisation vom Koordinator Stefan, über unseren Piloten Beat zu den Fahrern Roland und Köbi - eine tolle Truppe. Macht weiter so!

Seiten