Ballonfahrten Gästebuch

Regula - 2018-10-17 00:34

Vorname: 
Regula

Unsere Ballonfahrt vom 14.10.18 war wunderschön! Gestartet bei Schönengrund sind wir weiter über Degersheim, Flawil, Niederbüren, Bischofszell gefahren und schliesslich in Zihlschlacht gelandet. Wegen der bunten Welt unter uns, würde ich sofort wieder im Herbst "fliegen" und garantiert wieder mit Stefan und Roland! Der anschliessende Apéro passte perfekt(Fol Epi ;-)

Herzlichen Dank an Euch!

Heidi - 2018-10-16 21:21

Vorname: 
Heidi

Ich habe eine sehr eindrückliche und äusserst schöne Fahrt mit dem Zeberliballon erleben dürfen...meine anfängliche Skepsis gegenüber der Ballonfahrt habe ich bereits beim abheben zunichte gemacht. Ein wirlich schönes Erlebnis...empfehlenswert! 

Peter - 2018-10-16 11:25

Vorname: 
Peter

Danke Stefan

für den tollen Flug rund um Bischofszell, mit Blick auf den Bodensee, den Säntis und die Berner Alpen.

alice - 2018-10-16 11:02

Vorname: 
alice

der Flug mit Herr Zeberli war faszinierend, es war mein ersten Ballonflug und bestimmt nicht der Letzte. Man hat alles so kalr gesehen, sogar die Insel Ufenau, der Säntis zum greifen nah, einfach ein Supererlebnis.

Auch der Sonnenuntergang war einmalig. Das Wetter, einfach alles stimmte, anschliessend noch der Apero mit Champagner und Fol Epi Käse, ein perfekter Abschluss

Marco - 2018-10-15 19:50

Vorname: 
Marco

Hallo Stefan Wir haben die Fahrt sehr genossen. Es war ein einmaliges Erlebnis mit sehr vielen schönen Eindrücken. Entschleunigung pur :). Vielen Dank. Liebe Grüsse

Daniela - 2018-10-13 18:43

Vorname: 
Daniela

Ein super schöner Tag gha

Dickes Kompliment an den Piloten

 

Regina - 2018-10-11 20:15

Vorname: 
Regina

Ein hammermässiges Erlebnis!

... und das mit meinem Sohn und meiner Enkeltochter

... bei super Wetter und super Sicht

... bei guter Stimmung vor, während und nach der Fahrt

Herzlichen Dank!

Wir können dich nur wärmstens empfehlen,

und allzei gut land

Regina, Serge, Diana

Bettina - 2018-10-09 08:18

Vorname: 
Bettina

Letzte Woche durften wir einen unvergesslichen Tag erleben bei der Ballonfahrt von Mels nach Flims.

Es war wunderschön. Stefan erklärte uns wie die Berge und Ortschaften heissen die wir sahen. Das schätzte ich sehr!

Das Erlebnis ruft nach einer Wiederholung....

Danke Stefan, dass du dich so sehr um uns bemüht hast!

Liebe grüsse und allzeit gut land

Bettina Willi

Georg - 2018-10-07 17:30

Vorname: 
Georg

Fahrt vom 4.10.2018, Sargans nach Flims. Wir hatten sehr schönes Wetter, angenehme Temperatur und gute Fernsicht. Stefan Zeberli ist ein sehr angenehmer Pilot.

Hans Peter & Barbara - 2018-09-20 14:54

Vorname: 
Hans Peter & Barbara

Bei herrlichem

Sonnenschein und klarer Sicht starteten wir am gestrigen Abend zu einer ein-

drucksvollen und abenteuerlichen Ballonfahrt am Rande des Bodensees. Gut zwei

Stunden fuhren wir wie ein Vogel über die Dächer der Häuser und die wundervolle

Landschaft in der Ostschweiz. Die Landung ist sanft und super gelungen (ohne dass der Korb umgestürzt ist!!)

Und der obligate Champagner wurde nach dem einholen des Ballons kredenzt und genossen.

Herzlichen Dank an Stefan, unserem sehr freundlichen und aufgeschlossenen Piloten unter Mithilfe seines Götti.

Hans Peter & Barbara

Seiten