Unsere Sponsoren

Das Ballonteam Zeberli hat seit vielen Jahren treue Sponsoren für verschiedene Bereiche.

Mit manchen Unternehmen haben wir Werbeverträge. Ein Ballon ist nämlich ein idealer Werbeträger. Voraussetzung für eine gute Partnerschaft ist jeweils neben dem Vertrauen auch eine faire und vor allem gegenseitige Unterstützung. Die genaue Art und Weise eines Sponsorings hängt von vielen Faktoren ab. Jeder Vertrag ist somit individuell und nach den Bedürfnissen des Sponsors ausgerichtet. Mit einem Ballon kann so individuell Werbung betrieben werden.

Anfrage Ballon-Sponsoring

Von folgenden Unternehmen haben wir einen Heissluftballon:

Ostwind Tarifverbund

Cyber Clean

Altefco AG

Fol Epi; Bongrain SA

Wir danken an dieser Stelle allen Sponsoren und Gönnern für die langjährige Treue und Unterstützung! Ohne Euch würde es nicht gehen.

Ultra Magic

Unser wichtigster Partner im Bezug auf die Wettkämpfe. Der spanische Ballonherrsteller Ultramagic stellt uns den Racer-Ballon zur Verfügung und unterstützt uns bei den Kosten für die Logistik.

Aero Club Ostschweiz

Der AeCOS unterstützt Ostschweizer Teams und Einzelsportler an internationalen Flug- und Luftsportmeisterschaften. Durch die verlässliche Unterstützung ist dieses Engagement zu einem äusserst wertvollen Beitrag an den teuren Sport geworden.

Thurgau Sport- Toto

Ein ebenso wichtiger Beitrag, sind die Erfolgsbeiträge des Thurgauer Sportamt aus dem Sportfond von Swisslos. 

SBAV Schweizerischer Ballonverband

Der Schweizer Ballonverband unterstützt uns in vielerlei Hinsicht. Besonders auch an Wettkämpfen durch die Bereitstellung des Coachs sowie diversen organisatorischen und administrativen Aufgaben.

Wir danken an dieser Stelle allen Sponsoren und Gönnern für die langjährige Treue und Unterstützung! Ohne Euch würde es nicht gehen.