World Air Games 2015 Dubai

Vom 1.- 12. Dezember finden in Dubai die World Air Games statt. Diese Veransaltung gleicht den olympischen Spielen, welche auch alle 4 Jahre ausgetragen werden. Mit von der Partie sind sämtliche Luftsprtarten, welche Wettbewerbe unter der FAI austragen. Für uns Ballone ist folgendes Timing festgelegt: Der eigentliche Bewerb startet am 6.12. 2015 und die letzte Fahrt wird am 12.12.2015 sein. Trainingsfahrten können bereits ab dem 30.11.2015 gemacht werden.

Meine Crew: Urs Frauchiger, Simon Zeberli, Beat Eugster und ich werden morgen Samstag den Flug nach Dubai haben. Der Ballon wartet bereits seit 5 Wochen dort. Wir freuen uns und sind gespannt, was wir alles erleben werden. Alle Ballonfahrer-Teams sind im gleichen Hotel untergabracht. Am Start sind zwischen 60 und 70 Teams. Als Qualifikation diente die World- ranking- list 2015, auf welcher wir auf Platz 2 stehen. Wie immer berichten wir während dem Bewerb täglich hier.


zur offiziellen Website

Das soll der offizeielle Startplatz für uns Ballone sein.... ?

Der Ballon ist bereits Ende September mit dem Flugzeug nach Dubai geflogen:

Kommentare

Hallo liebes Zeberli-Team
Ich wünsche euch viel Vergnügen und gute fahrten.