Freude teilen

Gemeinsam erlebnisse teilen

Galina

Ich habe ganz unproblematisch eine Heissluftballonfahrt für mich selbst gebucht. Die Organisation des Termins und des Abflugortes funktionierte unkompliziert per SMS. Treffpunkt war Arnegg. Es ging dann nach Kaltbrunn in der Nähe des Zürisees. Dort konnten wir starten und haben an einem sonnigen Tag eine entspannte Ballonfahrt genossen.

Die Ruhe im Himmel wurde nur vom Brenner unterbrochen und die Sicht war atemberaubend. Die Aussicht zum Züricsee woeie Bodensee war top. Auch der Alpstein sowie die weiteren Alpen präsentierten sich leicht schneebedeckt. Die Stimmung im Korb war gut und Pep hat uns sicher von Kalrtbrunn zurüch nach Arnegg gebracht. 

Bei der Landung war dann das Geschick des Piloten gefragt und er hat uns sicher wieder an den Boden gebracht. Meine (bisher) erste allonfahrt war ein voller Genuss.