Freude teilen

Gemeinsam erlebnisse teilen

Geburtstagsfahrt vom 27. Juni 2020

Wir hatten das grosse Glück, am 27. Juni eine unvergessliche Fahrt mit Stefan erleben zu dürfen. In unserem Freundeskreis sind 4 Personen innerhalb eines Monats 50 Jahre alt geworden. Grund genug, endlich eine Fahrt mit dem Heissluftballon zu machen. Für den grösseren Teil unserer kleinen Gruppe war die Fahrt eine Ueberraschung. Stefan hat sehr flexibel auf unsere Anfrage reagiert und hat glücklicherweise sehr schnell einen freien Tag für uns gefunden. Am Tag der Fahrt waren die Wettermodelle zwar eher positiv - aber eben auch etwas unberechenbar. Deshalb habe ich mit Stefan abgemacht, dass wir unser Glück versuchen und das Risiko einer sehr kurzfristigen Absage eingehen. Dies war die perfekte Entscheidung! Nach einer etwas längeren Suche nach dem geeigneten Startplatz konnten wir abheben und hatten den Himmel fast für uns alleine. Wunderbare Fernsicht, prächtiger Sonnenschein und bei der Landung sogar noch ein traumhafter Sonnenuntergang. Ein sehr gelungener Tag mit einer äusserst professionellen Vorbereitung und Durchführung durch Stefan und seinen Vater. Herzlichen Dank!