Freude teilen

Gemeinsam erlebnisse teilen

Dörte - 30. April 2019

Wir durften im Februar endlich zu Gast in Herrn Zerberlis Ballon sein. Es war eine wunderschöne und phantastische Alpenfahrt, bei der wir jede Minute genossen haben. Bei kalten Temperaturen starteten wir im Schnee und staunten, wie schnell wir an Höhe gewannen. Frühlingshafte Bedingungen bescherten uns eine sehr angenehme Reise, die schliesslich direkt mit einer Punktlandung auf dem Winterwanderweg im Ort Klosters endete. Beim  Auf- und Abbau des Ballons waren alle vorhandenen Hände gefragt und mit Teamwork waren wir schnell parat. Dies bescherte uns einen direkten Einblick in die notwenigen Schritte, die es braucht, damit solch ein Ballon in den Himmel steigen kann. Auf der Rückreise, waren alle Teilnehmenden schweigsam und glücklich. So viele tolle Eindrücke. Ausgeklungen wurde dieses schöne Erlebnis noch mit einem gemeinsamen Mittagessen. 

DANKE für diese schönen Tag und das wirklich einmalige Erlebnis. 

Wir haben uns die ganze Zeit sehr gut aufgehoben  und betreut gefühlt und die Ballonfahrt war ein gelungenes Erlebnis, dank des äusserst professionellen Teams von Ballon Zeberli. Wir kommen gerne wieder!