Jonas - 2019-10-10 21:48

Vorname: 
Jonas

Ich hatte keine Vorstellung davon, was es bedeutet, in einem Ballon zu fahren. Als Geschenk durfte ich vor einiger Zeit eine Sonnenaufgangsfahrt erleben. Noch vor der Morgendämmerung war der Start geplant, und obwohl eigentlich nie freiwillig an einem freien Tag früh aufstehe, war die Vorfreude gross genug, um 3:00 Uhr morgens aus dem Bett zu steigen, um über die leere Autobahn zum Startplatz zu düsen. Bereits das aufbauen war ein Erlebnis für sich & hat die Freude auf die Fahrt weiter gesteigert. Die Fahrt selbst war dann ein Erlebnis, das meine Erwartungen noch übertroffen hat. Dort oben die noch schlafende Schweiz geniessen zu dürfen und die Sonne langsam am Horizont über dem Bodensee aufgehen zu sehen war einfach traumhaft & unbeschreiblich! Ich würde jedem empfehlen, ein solches Erlebnis einmal gemacht zu haben. Dabei war die Gesellschaft und die Fahrt von Stephan absolut top. Nichts auszusetzen, super nett & unkompliziert und dazu hat sich herausgestellt, dass die Ballonfahrt nicht nur ein kommerziellen Faktor für ihn hat, sondern das die Ballonfahrerei seine tiefste Leidenschaft ist (was man sehr guit nachvollziehen kann!). Aber das soll hier kein Spoiler sein ...seine Geschichten kann er euch dann auch bei einer eventuellen Fahrt erzählen. Einfach klasse, vielen Dank!