Loranne - 27. Mai 2019

Liebes Team Zeberli, Lieber Urs

Noch immer sind wir verzaubert von den Eindrücken dieses grandiosen Erlebnisses. Unten stehende Gästebucheinträge bestätigen dies ja in grosser Zahl.

Was wir am meisten schätzen, ist der zwischenmenschliche Faktor vor und während des Erlebnisses bis hin zur gefeierten Ballonlandung. Die Begeisterung zur Ballonfahrt ist in diesem Unternehmen ganz besonders spürbar. Wir haben neben dem professionellen Auftritt in einer herzlichen Art und Weise dies als einen bemerkenswerten gelebten Wert empfunden.

Unsere Fahrt haben wir mit Urs angetreten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Aufbauprozess aufgrund eines Ventilators, der unvorhersehbar den Geist aufgegeben hat, konnten wir dank Urs‘ unerschöpflichen Engagements unsere Ballonfahrt wenig später in vollen Zügen geniessen.

Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Spezialist auf dieselbe Augenhöhe begibt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Loranne & Daniel