Peggy - 22. March 2019

WOW!! dies kam uns und mir bei dieser phantastischen Ballonfahrt über St. Gallen hin zum Bodensee am 19.3. mehrfach über die Lippen. Wow - weil die Professionalität bei Vorbereitung und der Tour an sich, von A bis Z beeindruckend war. Angefangen bei der genauen Planung im Vorfeld, dem beindruckenden und super strukturierten Auf- und später wieder Abbau des Ballons, bis hin zu den vielfältigen und spannenden Infos rund um die Ballonfahrt durch Stefan und Köbi. Ihr seid ein super sympathisches Team!!

Wow - weil ein Ballon aus der Nähe betrachtet, so unglaublich groß ist und wir alle zum ersten Mal, staunend bei einem Aufbau dieses Luftfahrzeuges dabei waren. 

Und wieder ein Wow - als wir dann ganz entspannt in die Höhe stiegen. So frei und lautlos durch die Luft zu schweben ist einfach ein unglaubliches und faszinierendes Erlebnis. Ein bisschen, als wäre man in einer der phantatischen Geschichten von Jules Vernes gelandet. Die Sicht an diesem Nachmittag war super und der Blick auf den Bodensee großartig. Als tolle Zugabe gab es dann noch eine wunderbare Abendsonne. 

Und bei der butterweichen und unglaublich präziesen Landung schoss uns dann wieder ein mehrfach Wow über die Lippen. Stefan ist auf jden Fall ein Profi am Ballonsteuer!! 

Es war ein super Tag und eine ganz ganz tolle Tour, die noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Den nächsten fahrenden Aufstieg in die Lüfte, machen wir sehr gerne und auf jeden Fall wieder mit euch.

Ein großes Danke! noch mal und immer guet Land für das Team Zeberli!!

Alles liebe Peggy