Hot air balloon and gas balloon rides | Balloon Team Stefan Zeberli | Balloon Zeberli | Balloon flight Ballooning

Sonja

Lieber Stefan und Köbi

Für mich war das ein unbeschreiblich schönes, wie auch ein wenig trauriges Erlebnis.

Diese Ballonfahrt hätte eigentlich meinem im Februar verstorbenen Mann Roger gegolten.

Nun durfte ich an seiner Stelle die Ballonfahrt machen, welches für mich eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben waren. Ich könnte immer noch vor Freude weinen, hätte noch lange in der Luft sein können. Je höher desto schöner, ganz nahe am Himmelstor.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Stefan und Köbi für die sensationelle Koordination, Betreuung und die Kompetenz und Sicherheit für die wunderbare Ballonfahrt.

Das werde ich nie vergessen und wer weiss, villeicht schon bald mal wieder :)

Herzliche Grüsse Sonja