Hot air balloon and gas balloon rides | Balloon Team Stefan Zeberli | Balloon Zeberli | Balloon flight Ballooning

Claudia - 12. Februar 2020

Letzten Samstag (08.Feburar 2020) durfte ich zum ersten Mal eine eindrückliche Ballonfahrt miterleben. Wir konnten bei traumhaftem Wetter eine ruhige und sehr gemütliche Fahrt über das nördliche Toggenburg und dann gegen den vernebelten Bodensee geniessen. Auch war dank der günstigen Wetterlage der Blick auf praktisch die gesamte Alpenkette offen, was mich als leidenschafliche Alpinistin natürlich besonders gefreut hat. 

Wer weiss ob nicht noch eines Tage eine Alpenüberquerung im Heissluftballon ein Projekt wäre...unsere Berge mal in aller Ruhe von oben betrachten...

Ja, das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ich weiss ja jetzt, wo ich mich melden kann!

 

in diesem Sinn wünsche ich weiterhin "Gut Land"

Claudia