Hot air balloon and gas balloon rides | Balloon Team Stefan Zeberli | Balloon Zeberli | Balloon flight Ballooning

Barbara

Mit guter und klarer Kommunikation wurden wir von Stefan im Vorfeld auf den Flug vorbereitet.

Am Treffpunkt dann der warme Empfang, welcher uns das mulmige Gefühl auf das spezielle Ereignis sofort genommen hat. Die Fahrt nach Savognin verlief entspannt. Das Aufstellen/Bereitmachen des Ballons war das nächste Highlight und schwuppdiwupp stand ich auch schon im Ballon und flog dem Himmel entgegen. Die unglaubliche Fernsicht liess mein Herz höher schlagen. Ich genoss nicht nur die Ruhe und die Natur sondern auch die interessanten Informationen zum Beruf als Ballonfahrer und über die technischen Daten.

Das Landemanöver war durchaus aktionsreich, ich fühlte aber immer sicher.

Glücklich, wieder festen Boden unter den Füssen zu haben, genossen wir einen feinen Apéro.

Danke für denn tollen, intensiven und unvergesslichen Morgen!