Hot air balloon and gas balloon rides | Balloon Team Stefan Zeberli | Balloon Zeberli | Balloon flight Ballooning

Adrian

Am 3. Dezember sind wir von Schwyz zu einer atemberaubenden Alpenüberquerung im Heissluftballon mit Stefan und 3 weiteren Passagieren gestartet. Nachdem es in den Tagen zuvor bis ins tiefste Mittelland geschneit hat, hat uns ein stahlblauer Himmel beim frühmorgentlichen Start erwartet.

Mit erreichen der umliegenden Gipfel hat dann auch der Wind zugenommen und uns in Richtung Südosten über den Tödi, Sils, entlang des Berninamassivs und weiter über den Gardasee getragen. Die ganze Fahrt über hatten wir eine spektakuläre Sicht über das gesammte Alpenpanorama, vom Säntis, bis zum Mont Blanc und gegen Osten zu Bergen die ich gar nicht mehr kenne... :-) 

Nach 5 eindrücklichen Studen sind wir dann bei Verona in der Poebene gelandet. Ein Erlebnis für den Rest meines Lebens. Danke Stefan und das ganze Supporterteam für die tolle Fahrt.