Ballonfahrt über Schaffhausen

Geschrieben von stefan am Sonntag, 12. Juli 2020 Jetzt buchen

Ein traumhafter Morgen mit flotter Bise

Heute Morgen Treffen wir uns um 05.00 Uhr auf dem Parkplatz des Rheinfalls bei Schaffhausen. Kurze Zeit später fahren wir los Richtung Singen, wo wir schliesslich um 05:50 Uhr starten. Wir erleben einen wundervollen Sonnenaufgang mit wenigen Bodennebelschwaden. Die Luft ist ausgesprochen trocken und sichtig. Bald steigen wir bis auf knapp 2000Meter über Meer, wo wir schliesslich nur noch mit knapp 10km/h unterwegs sind. In rund 1000m haben wir bis zu 35km/h regisriert. Nach knapp 50Minuten fahrt überqueren wir die Altstadt von Schaffhause und fahren schliesslich weiter püber den Rheinfall. nach genau 1h50minuten landen wir sanft, nahe am Rhein, in Hüntwangen; hier in der Gegend landen wir nicht so oft, weil wir dafür eine Bewilligung brauchen und in die CTR Zürich einzufahren.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.