Endlich wieder Ballonfahren!

Genau 9 Wochen ist  es her seit dem wir vor dem Lockdown unsere letzte wundervolle Passagierfahrt mit 2 Ballonen von Bütschwil nach Berg/ SG machen konnten. Seit letztem Montag können wir wieder Fahrten machen. Dafür haben wir ein Schutzkonzept errichtet, das uns der Ballonverband mit Vorgaben des SECO erarbeitet hat.- Vielen Dank!

Das Schöne dabei ist, dass Ballonfahrten auch nach dem Lockdown nicht weniger schön sind wie zuvor! Ich und meine Passagiere haben die Fahrt heute Morgen in vollen Zügen genossen!

Wir sind in 2h Fahrt von Muolen nach Ganterschwil im Toggenburg gefahren. Ungefähr in der Hälfte der Fahrt steigen wir mal bis auf 3100m wo wir bis zu den Walliser- Alpen sehen! So ein Traum, dass wir den Mehraufwand schon fast vergessen haben….:-)

Add new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.